2 Minuten Lesedauer
Cosmic Sports stellt den Vertrieb neu auf
i

Neuorganisation im Vertrieb

Früherer Bico-Manager wird Vertriebsleiter bei Cosmic Sports

Cosmic Sports, Vertreiber von Marken wie Crank Brothers, Lizard Skins, Salsa, Ritchey, Garmin, SixSixOne, Nutcase und Chris King, besetzt die Vertriebsleitung mit einer erfahrenen Führungskraft aus der Fahrradbranche. Ein Key-Account-Manager wird zudem neu ins Rennen geschickt, während sich Cosmic Sports zum Jahreswechsel von drei Handelsvertretern getrennt hat.

Cosmic Sports stellt den Vertrieb neu aufNeuer Vertriebsleiter bei Cosmic SportsNeu für Key-Accounts bei Cosmic Sports zuständig

Der neue Vertriebsleiter in Fürth heißt ab 1. Februar Thomas Müller. Der gebürtige Kasseler ist seit 1991 in der Fahrradbranche tätig. In den letzten fünf Jahren verantwortete er den Geschäftsbereich Streckenvertrieb der Bico und entwickelte dabei unter anderem das Finanzierungssystem Pr1me Pay.

Müller erklärt zu seiner neuen Aufgabe: „Zusammen mit dem engagierten und sympathischen Team möchte ich dazu beitragen, die Marken und Produkte von Cosmic Sports künftig noch stärker im Fahrradfachhandel zu positionieren. Qualität und Service, aber auch das Faible fürs Besondere, stehen dabei für mich im Vordergrund.“

Gleichzeitig wird Thomas Obermüller ab sofort als Key Account Manager die strategisch wichtigen Schlüsselkunden sowie die Postleitzahlengebiete 6 und 7 betreuen.

Zum Jahreswechsel hat sich Cosmic Sports zudem von seinen Handelsvertretern Peter Schmidt, Frank Hanewinkel und Josef Berger getrennt.

31. Januar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cosmic Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login