2 Minuten Lesedauer
Neue Herausforderung in der Industrie: Florian Schneiderbanger
i

Von der Agentur in die Industrie

PR-Spezialist Florian Schneiderbanger wechselt die Seiten

Florian Schneiderbanger, zuletzt bei der PR- und Marketingagenur Crystal Communications u.a. für Marken wie Hutchinson, Gonso und XLC unterwegs, stellt sich einer neuen Herausforderung in der Industrie. Ab sofort tritt der Sportökonom die Nachfolge von

Irina Möck als European PR Manager bei Funktionsausrüster Primaloft an. Möck verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Ihr Nachfolger Schneiderbanger wird vom europäischen Firmensitz in Taufkirchen aus eng mit der Firmenzentrale in Latham (USA) und dem europäischen Marketingteam zusammenarbeiten. Zu seinen Aufgaben zählt neben der Strategie- und Maßnahmenplanung auch der Ausbau der PR-Kooperationen zwischen Primaloft und seinen Markenkunden in den Bereichen Sport/Outdoor, Mode, Accessoires, Schuhe, Arbeitsbekleidung und Heimtextilien. Zudem ist er für die Steuerung der PR-Agenturen für die Ländermärkte zuständig.

Schneiderbanger berichtet direkt an Michael Jakob, European Marketing Manager bei Primaloft.

1. März 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login