2 Minuten Lesedauer
Prominenter Besuch am Gemeinschaftsstand in München.
i

Gelungener Auftritt in München

Prominenter Besuch am Gemeinschaftsstand der Bike&Co-Händler

Das Konzept des Fachhandelsverband Bike&Co, sich gemeinsam mit regionalen Fachhändlern auf bedeutenden Endverbrauchermessen zu präsentieren, fand auf der Münchner Freizeit und Tourismusmesse F.re.e, eine gelungene Fortsetzung. Freuen konnten sich die insgesamt sieben teilnehmenden Fachhandelsgeschäfte über intensive Beratungsgespräche, sondern auch über einen prominenten Standbesucher.

Prominenter Besuch am Gemeinschaftsstand in München.Sieben Bike&Co-Händler im Schulterschluss:Attraktiver Auftritt auf der F.re.e in München

In München bei der Freizeitmesse F.re.e, die an fünf Tagen mit 135.000 Besuchern ein neues Rekordergebnis vermelden konnte, dabei waren die Fahrradläden Biker’s Best, Fahrradhaus Schütz und vit:bikes aus München, Bike Service Gruber aus Haag in OB, Fahrräder Röckemann aus Neufahrn bei Freising, Zweirad Fischbeck aus Fürstenfeldbruck und Fahrrad Sperk aus Ottobrunn. Unterstützung fanden sie von Lieferanten des Verbandes, wie z.B. Stevens, Winora, Raleigh und Flyer sowie den Bike&Co-Eigenmarken Falter, Morrison, TAQ und den Zubehöranbietern SQ-lab, KED und Vaude.

Bayerischer Staatsminister vor Ort

Mit dem Staatsminister des Inneren, für Bau und Verkehr, Joachim Herrmann, konnten die Fahrradhändler einen prominenten Gast auf dem Gemeinschaftsstand begrüßen. Dies war freilich nicht allein der Grund dafür, dass das Fazit der Fahrradhändler nach fünf Messetagen positiv ausfiel. Stellvertretend sagt Claudia Kagerer vom Fahrradhaus Schütz aus München: „Uns gemeinsam mit den Kollegen auf der Free zu präsentieren ist super angekommen. Wir kommen alle aus unterschiedlichen Regionen, so hat jeder Kunde sofort seinen Fahrradfachhändler in der Nähe auf unserem Stand gefunden. Die Besucher haben uns an den fünf Messetagen stark gefordert, unsere Beratung ist richtig gut angenommen worden.“

In diesem Jahr ist Bike&Co gemeinsam mit lokalen Händlern noch bei der Draussen in Bremen, der Velo Berlin, dem E-Bike Festival in Dortmund und der Velo Frankfurt vertreten.

2. März 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login