2 Minuten Lesedauer
Sie sind da! 500 Fahrradrahmen aus Bambus - geliefert aus Ghana.
i

Wichtiger Meilenstein für den Newcomer

Handgefertigte Fahrradrahmen aus Bambus treffen in Kiel ein

Mehr als drei Monate war der See-Container mit der wertvollen Fracht von Ghana bis nach Kiel unterwegs. Geladen hatte er mehr als 500 hochwertige, in Handarbeit gefertigte Fahrradrahmen aus Bambus. Die Zieladresse: Der Branchennewcomer my Boo GmbH aus Kiel. Gründer und Geschäftsführer Maximilian Schay erklärt die Bedeutung dieser Lieferung:

Sie sind da! 500 Fahrradrahmen aus Bambus - geliefert aus Ghana.Anfang Mai beginnt die Auslieferung des Bambus-Pedelecs "my Volta

„Für uns ist diese Lieferung ein weiterer Meilenstein unserer inzwischen vierjährigen Firmengeschichte“. In Ghana wurde im letzten Jahr noch weiter in die Infrastruktur vor Ort investiert, was diese enorme Steigerung der Produktion erst möglich machte und auch den Standort Ghana für die Zukunft rüstet.

„Über 30 junge Menschen finden bei unserem Partner-Projekt in Ghana einen überdurchschnittlich fair bezahlten Arbeitsplatz und fertigen unter professionellen Bedingungen die Rahmen für unsere my Boo Bambusfahrräder“, berichte der zweite Gründer und Geschäftsführer Jonas Stolzke und ist besonders froh trotz logistisch hohem Aufwand die Lieferung problemlos in Kiel begrüßen zu dürfen.

Unter den mehr als 500 Rahmen, war auch eine Vielzahl für das neue Bambus-Pedelec „my Volta“, das ab 5. Mai endlich ausgeliefert wird. Mittlerweile zählt das Händlernetz von my Boo über 100 Fachfachgeschäfte.

13. April 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

my Boo GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login