2 Minuten Lesedauer
Hinterher Fifi: Vielseitiger Transporter auch für Fußgänger
i

„Fifi“ für alle Lebenslagen

Hinterher mit Transportlösung auch für den Fußgängermodus

Mit Transportlösungen bis hin zum Motorrad- und Bootstransport hat sich der Münchner Anhängerspezialist Hinterher schon in jüngster Vergangenheit auseinandergesetzt. Mit dem neuen Fifi zeigt das Unternehmen jetzt ein Transportgerät, das durch seine Vielseitigkeit in vielen Lebenslagen und insbesondere auch für Fußgänger einsetzbar ist.

Hinterher Fifi: Vielseitiger Transporter auch für FußgängerHinterher Fifi: Vielseitiger Transporter nicht nur für FußgängerHinterher Fifi: Mit Rikschagriff ein Begleiter zu Fuß

„Wo die Kapazität des Rücksacks aufhört, fängt Fifi an“, bringt es Hinterher-Sprecher Dominik Peitsch auf den Punkt. Angesprochen werden sollen nicht nur Wanderer, die Entlastung für ihren Rücken suchen, sondern auch Läufer und Fußgänger im Alltag. Gleichzeitig ist Fifi zusammen mit einer Mitteldeichsel auch als Fahrradanhänger einsetzbar.

In der Basisausstattung wird er mit robusten Kunststofflaufrädern wahlweise in 12 oder 16 Zoll ausgestattet. In Verbindung mit dem Rikschagriff wird Fifi zum Begleiter zu Fuß. Mit Hilfe des optionalen Schultergurts können auch schwere Lasten freihändig hinterhergezogen werden. Wer im steilen Gelände unterwegs sein möchte, der greift auf eine Variante mit Trommelbremse zurück. Aber auch als Einkaufstrolley oder Shopper kann Fifi verwendet werden.

Der Einstiegspreis beträgt 398 EUR.

18. April 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hinterher.com
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login