2 Minuten Lesedauer
Ein Online-Zuhause für E-Punkt
i

Servicepartner E-Punkt

Hartje spendiert Fachhandelskonzept eine eigene Online-Präsenz

Seit rund sieben Jahren bietet Hartje das E-Punkt-Fachhandelskonzept an, das im Herbst mit einer neuen Kampagne an den Start ging (velobiz.de berichtete) . Auf mittlerweile 1200 ist die Zahl der autorisierten E-Punkt-Händler gestiegen. Den neuen Online-Auftritt für E-Punkt sieht Hartje als ein weiteres Bindeglied zwischen Verbraucher und Händler.

Die Website www.e-punkt.de soll den Handel künftig in der Ansprache an den E-Punkt-Kunden bzw. potenziellen Neukunden unterstützen. Neben der geographischen Übersicht aller Händler verbunden mit einer Suche nach Postleitzahl, schildern E-Punkt-Händler mit Gastkommentaren ihr tägliches Tun.

Zudem werden die gängigsten Zielgruppen vorgestellt, die aus ihrer E-Bike-Praxis berichten. Beworben wird der Online-Auftritt mit der aktuellen Frühjahrskampagne in verschiedenen Verbrauchermedien, die sich mit dem Thema E-Bikes befassen.

18. April 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login