2 Minuten Lesedauer
Erstellte Angebote in der Übersicht
i

Auch als App

Vertriebs-Software soll Außendienst die Arbeit erleichtern

Die auch als Mobile-App erhältliche Software Envivo Sales des Münchner Anbieters Envivo Select will Vertriebsmitarbeitern eine schnelle und passende Angebotserstellung ermöglichen. Ein integriertes Analyse-Tool verspricht zudem Erkenntnisse über Interesse und Kaufbereitschaft des Kunden.

Die Software kann laut Envivo Angebotsbausteine und Referenzen schnell zu personalisierten Angebots-Websites kombinieren und versenden. Dies sei unabhängig von Dateigrößen und Dateimengen. Ein integriertes Klick-Analyse-Tool soll dem Vertriebsmitarbeiter verraten, wann und wie lange sich der Kunde mit bestimmten Angebotsbestandteilen befasst. Wenn er die Angebots-Website öffnet, erfolgt automatisch eine Benachrichtigung via Alert.

Die Mobile-App soll die Prozesse für den Außendienst künftig beschleunigen. "Mit Envivo Sales2go tragen wir unserer Beobachtung Rechnung, dass Geschäftsabschlüsse und Beauftragungen umso wahrscheinlicher erfolgen, je weniger Zeit zwischen Kundengespräch und Angebotsunterbreitung vergeht“, erklärt Markus Wolf, geschäftsführender Gesellschafter der Envivo Select GmbH. „Als mobile Anwendung minimiert Envivo Sales2go diese kritische Zeitspanne und gestattet es Verkäufern, bei potenziellen Kunden nicht nur eine Visitenkarte und einen guten Eindruck zu hinterlassen, sondern auch gleich ein maßgeschneidertes Angebot.“

21. April 2017 von Oliver Bönig
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login