2 Minuten Lesedauer
Verabschiedet sich aus dem WOM-Medien-Team
i

Norman Bielig verabschiedet sich

Fließender Wechsel im WOM-Medien-Team

Norman Bielig war seit der dritten Ausgabe des Magazins World of MTB bei WOM Medien aus Deggendorf im Sattel und hat dabei bei diesem Titel, aber auch dem Verlag insgesamt seinen Stempel aufgedrückt. Bielig verlässt das Unternehmen zum Monatsende, ein Nachfolger steht schon in den Startlöchern.

Verabschiedet sich aus dem WOM-Medien-TeamNeu an Bord im WOM-Team:

Bielig verabschiedet sich auf eigenen Wunsch hin aus Deggendorf. „Es ist Zeit für mich anderen Pfaden zu folgen. Ich verlasse WOM Medien zum 30. April mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin sehr dankbar für die vergangenen Jahre und für die gemeinsamen Entwicklungen“, erklärt Bielig.

Die Nachfolge tritt Sebastian Lehr an. Der ehemalige deutsche Juniorenmeister und Marathonrennfahrer hat in den letzten Jahren bereits einige Geschichten für die WOM Medien Magazine beigetragen. Die Ausgabe 7/2017 von World of MTB werden Sebastian Lehr und Norman Bielig gemeinsam umsetzen.

28. April 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login