2 Minuten Lesedauer
Neuer Fischer-Hauptsitz in Landau/Pfalz
i

Investitionen in Landau/Pfalz

SB-Lieferant Fischer sucht mehr Nähe zum Kunden

Baumarktlieferant Fischer hat zuletzt mit umfangreichen Marketing-Maßnahmen, aber auch mit der Ankündigung, künftig auch höherpreisige E-Bike-Segmente anzupeilen, für Gesprächsstoff in der Branche gesorgt (velobiz.de berichtete) . Jetzt hat Fischer-Anbieter Inter-Union Technohandel GmbH am Firmensitz in Landau/Pfalz investiert und eröffnet dort einen Hauptsitz für

seine Service-Techniker und Telefondienst-Mitarbeiter sowie zusätzlich einen Werksverkauf. Dieser ist viermal im Monat, jeweils am ersten und dritten Freitag und Samstag, geöffnet. Angeboten werden sollen insbesondere Vorjahresmodelle, technisch überarbeitete B-Waren-Modelle sowie Rückläufer zu günstigen Preisen. Neben E-Bikes soll das Sortiment auch ebenfalls reduziertes Zubehör beinhalten.

Am Standort in der Industriestraße 11 war zuvor ein Elektro-Großhändler untergebracht. Insgesamt 20 Mitarbeiter sollen sich ab der offiziellen Eröffnung am 16. Juni um die Belange der Kunden kümmern. Wie es von Fischer heißt, wolle man die Kompetenz an einem Standort bündeln, um schneller und effektiver auf Anfragen von Kunden reagieren zu können.

Für dieses Jahr ist zudem noch eine Erweiterung geplant: Neben dem Werksverkauf soll eine Werkstatt eingerichtet werden – und zwar für alle E-Bike-Kunden und unabhängig vom Fabrikat.

13. Juni 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Inter-Union Technohandel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login