2 Minuten Lesedauer
Zahlreiche Jubilare bei der Wittich-Gruppe.
i

Bei Großhändler Wittich:

Bernd Topheide für 50 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt

Der Tag der Firmengründung vor genau 95 Jahren, der 1. Juni, ist bei der Wittich-Gruppe traditionell der Tag, an dem Jubilare geehrte werden. Eine besondere Auszeichnung erhielt dabei Bernd Topheide, ein Mitarbeiter aus der Fahrradabteilung: Er ist seinem Arbeitgeber über fünf Jahrzehnte treu. Der heute 65-Jährige

begann im Jahr 1967 als Lehrling beim Bielefelder Fahrzeugteile-Großhändler. Seit zwei Jahren ist er zwar Rentner, springt als Aushilfe jedoch gerne ein, wenn mal Not am Mann ist. Für seine Treue wurde der langjährigste Mitarbeiter jetzt von Firmenchef Matthias Wittich und den Kollegen geehrt.

Neben Topheide, der mit einer Ehrenurkunde und einem Ostsee-Urlaub beschenkt wurde, ehrte Firmenchef Matthias Wittich Dieter Feldkamp für eine 35-jährige Zugehörigkeit zum Unternehmen, Kerstin Geißl in Abwesenheit für 30 Jahre und Katrin Piechotta für 25 Jahre Mitarbeit. Wolfgang Helling (20 Jahre) und Wilfried Schmieder, Christian Herzog und Stefan Brackmann (15 Jahre) waren die weiteren Jubilare.

"Wir arbeiten beständig daran, dass sich die Guten bei uns wohlfühlen“, freute sich Wittich darüber, dass es wieder einmal so viele Kollegen zu ehren galt.

14. Juni 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fritz Wittich GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login