2 Minuten Lesedauer
Auf dem Weg in Richtung Niederlande:
i

Kooperation mit Großhändler

E-Bike Vision schafft sich Standbein im niederländischen Markt

E-Bike Vision, Anbieter von Ersatzakkus und Schnellladegeräten für E-Bikes, weitet seinen Geschäftsbereich in Richtung Niederlande aus. Möglich macht dies eine Kooperation mit dem niederländischen Batterie-Großhändler

Battery Sales BV, der den niederländischen und auch den belgischen Markt künftig mit den Produkten von E-Bike Vision beliefern wird.

"Wir freuen uns sehr, einen solch starken Partner für diesen wichtigen Markt gewonnen zu haben", so der Geschäftsführer der E-Bike Vision GmbH, Daniel Maiberger. „Immerhin haben wir mit den Power Pack kompatibel zu Gazelle ein Ersatzakku im Angebot, dessen Antriebssystem viele Jahre erfolgreich in den Niederlanden verkauft wurde. Es würde uns natürlich freuen, wenn sich unser Gazelle-Ersatzakku dort ebenfalls großer Beliebtheit erfreuen könnte.“

Neuer Standort

Nach drei Jahren am Standort Alzenau hat E-Bike Vision schon zum Saisonstart die Zelte 15 Kilometer weiter in Mainaschaff aufgeschlagen. Am alten Standort seien die Räumlichkeiten aus allen Nähten geplatzt, erklärt Maiberger.

Die neuen Kontaktdaten lauten:
E-Bike Vision GmbH
Friedenstraße 17
63814 Mainaschaff
Telefon: +49 (0) 6021 / 3289 288

20. Juni 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Akku Vision GmbH (vormals E-Bike Vision GmbH)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login