2 Minuten Lesedauer
7mesh bekommt einen strategischen Partner.
i

Textil-Unternehmen beteiligt sich

Bikewear-Anbieter 7mesh erhält eine Finanzspritze

Auf der Eurobike 2014 stellte ein sechsköpfiges Team um Präsident Tyler Jordan erstmals die damals neugegründete Bikewearmarke 7mesh aus Kanada vor. Auf dem Weg, „eine der weltweit angesehensten Radbekeidungsmarke“ zu werden, so die damalige Losung (velobiz.de berichtete) , bekommt das Unternehmen aus Kanada jetzt Unterstützung von einem anderen Unternehmen aus der Textilbranche.

Mit Lululemon Athletica inc. ( www.lululemon.com ) erwirbt ein im Lifestyle- und Gesundheitsmarkt agierender Bekleidungsanbieter eine Minderheitsbeteiligung bei 7mesh. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, versprechen sich beide Parteien, die auch eine räumliche Nähe in Vancouver (British Columbia) verbindet, von dieser strategischen Partnerschaft weitere Innovationen im Bereich technischer Bekleidung.

20. Juni 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login