2 Minuten Lesedauer
Hartje baut Markenportfolio für Österreich weiter aus.
i

Ab Oktober

Hartje übernimmt Camelbak-Vertrieb in Österreich

Hartje stärkt sein Standbein im österreichischen Fachhandel mit der Übernahme des Vertriebs für Camelbak. Ab 1. Oktober ist Hartje exklusiver Partner. Bis dahin bleibt der bisherige Vertreiber Thalinger Lange GmbH Ansprechpartner für den Fachhandel.

Damit dehnt Hartje den Vertriebsauftritt für Camelbak von Deutschland, wo man seit 2010 die Marke im Portfolio führt, auf Österreich aus.

Andrew Shand, International Vice President Sales von Camelbak-Mutter Vista Outdoor erklärt: „Wir danken Thalinger Lange für ihren Einsatz und die gute geleistete Arbeit beim Aufbau des Bike- und Outdoor-Geschäfts in Österreich in den vergangenen 20 Jahren. Mit Blick in die Zukunft glauben wir stark an die gefestigte Partnerschaft mit Hartje, die jetzt noch breiter wird, durch das Hinzufügen des österreichischen Marktes. Österreich ist für uns ein strategisch wichtiger Markt mit einer loyalen und über die Zeit gewachsenen Kundenbasis“.

Harry Kirchhoff, Geschäftsbereichsleiter Fahrradteile und Zubehör, Sport & Outdoor, Hermann Hartje KG, erklärt: „Unser Fokus liegt klar auf der Unterstützung neuer und bestehender Fachhandelspartner in Österreich sowie im gemeinsamen Aufbau eines erfolgreichen Bike- und Outdoor-Geschäfts. Wir freuen uns darauf, die neuen 2018er Modelle für Bike und Outdoor dem Fachhandel in Österreich vorzustellen.“

24. August 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login