2 Minuten Lesedauer
Bei Mechanikern im Einsatz: Werkzeug von Unior
i

Markenvertreiber übernimmt

Unior Bike Tools mit neuem Vertriebsstandbein in Deutschland

Die Produkte von Unior Bike Toos aus Slowenien, dazu zählen insbesondere in Europa gefertigte Werkzeuge, aber auch Werkbänke, Reparaturständer und andere Produkte für den Werkstattbedarf, sollen künftig für den Fachhandel in Deutschland einfacher und schneller erhältlich sein. Dafür zuständig als Vertriebspartner hierzulande ist ab sofort

Bei Mechanikern im Einsatz: Werkzeug von UniorThekendisplay für den Verkauf von MinitoolsIn Europa gefertigtes Werkzeug

die Cosmic Sports GmbH. Das Unternehmen, das auf der Eurobike seinen 20. Geburtstag feiert, ist bekannt durch den Vertrieb von Fahrrad- und Zubehörmarken wie Crankbrothers, Lizard Skins, Salsa, Ritchey, Garmin, SixSixOne und Chris King sowie weiteren Premiummarken.

Zum Neuzugang meint Gerhard Schwarz, CEO von Cosmic Sports: „Gerade wenn es darum geht, den Händler in seinem Serviceangebot zu stärken, passt Unior perfekt zu unserem existierenden Markenportfolio. Unior bietet eine herausragende Produktqualität und ein innovatives Design – hergestellt in Slowenien – was für mich vielversprechende Erfolgsfaktoren darstellen."

Bruce Fina, der europäische Verkaufs- und Marketingleiter der Unior Bike Division, teilt die Begeisterung der neuen Partnerschaft: „Ich habe bereits mehrere Jahre mit Cosmic Sports erfolgreich zusammengearbeitet. Ihre Stärke liegt darin, Marken aufzubauen und diese zu Marktführern in Europa zu machen. Wir sind sicher, dass wir zusammen mit Cosmic Sports und ihrem starken Fachhandelsnetz unser Wachstum weiter ausbauen werden."

25. August 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cosmic Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Unior Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login