2 Minuten Lesedauer
Logo
i

Vorteile für Verbandsmitglieder:

Tridata wird Partner von Bike&Co

Bike&Co-Händler können künftig neben der verbandseigenen Warenwirtschaftslösung Win auch mit den kaufmännischen Systemen von Tridata spezielle Verbandsvorteile nutzen. Eine entsprechende Partnerschaftsvereinbarung haben der Einkaufsverband und der Software-Anbieter soeben getroffen.

„Für den Fachhändler ist eine leistungsfähige Warenwirtschaftslösung heute nicht nur unerlässlich für den kaufmännischen Erfolg des stationären Betriebes. Sie ist auch als Basis für professionelle Online-Aktivitäten immer bedeutender“, sagt Bike&Co-Geschäftsführer Malte Köttgen. Dabei wurde von Bike&Co bisher schon das System Win als verbandseigene, aber für Mitglieder nicht verpflichtende Lösung angeboten. Künftig können Mitglieder des Einkaufsverbands nun auch die fahrradspezifischen Lösung "Tribike" von Tridata nutzen und dabei verschiedene Verbandsvorteile in Anspruch nehmen. „Mit Tridata bieten wir unseren Händlern eine weitere arrivierte Profi-Lösung im Bereich Kasse und Warenwirtschaft. Im Ergebnis können somit mehr unserer Händler schneller von neuen digitalen Lösungen profitieren“, sagt Köttgen.

Auch Marc Schneider, Geschäftsführer von Tridata, sieht in der neuen Zusammenarbeit einige Vorteile: „Wir freuen uns zukünftig die Bike&Co-Händler direkt durch den Verband bei ihrem Wachstum und der Professionalisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Durch unser Portfolio von der kleinen Kassenlösung mit Werkstatt bis hin zur Warenwirtschaft mit Filialverwaltung, Internetshop, Verleih und Buchhaltung bieten wir für alle Geschäftsgrößen die richtige, angepasste Lösung. Und wenn der Betrieb wächst, kann die eingesetzte Variante einfach mitwachsen“.

25. August 2017 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Tridata GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login