2 Minuten Lesedauer
Neue Aufgaben für Axel Patzer
i

Abschied aus dem Vertrieb

Axel Patzer stellt sich neuer Herausforderung bei Abus

Axel Patzer, langjähriger Mitarbeiter im Außendienst-Team bei Abus, verabschiedet sich von seiner Vertriebstätigkeit und übernimmt neue Aufgaben beim Sicherheits-Experten. Gleichzeitig gibt es einen neuen Ansprechpartner für Fahrradhändler im Südwesten Deutschlands.

Neue Aufgaben für Axel PatzerSeit Juli im Vertriebsgebiet Südwesten unterwegs: Markus Weber

Dort ist bereits seit dem Sommer Markus Weber unterwegs, der das Vertriebsgebiet von Axel Patzer übernommen hat (velobiz.de berichtete) .

Patzer wird sich künftig vollständig um die Abus Akademie kümmern, eine Tätigkeit, die er bislang parallel zum Außendienst ausführte. Doch die Aufgaben werden mehr: Der langjährige Abus-Mitarbeiter wird als Referent für disziplinübergreifende Schulungen der Abus Akademie tätig sein und zudem die Leitung der Abus Akademie Mobile Sicherheit übernehmen. Durch das stetig wachsende Schulungsprogramm und beständig steigende Teilnehmerzahl sei die Fokussierung auf die Akademie notwendig, heißt es von Abus. “Wir sind sehr glücklich, dass Axel Patzer nun seine Expertise in die Akademie einbringt und sein reiches Fachwissen an den Fachhandel weiterreicht”, erklärt Andre Goerke, Gesamtleiter der Abus Akademie.

22. November 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login