2 Minuten Lesedauer
Die blauweißen Decathlon-Firmenschilder sind in immer mehr Städten in Deutschland zu sehen.
i

Weitere Standorte bis zum Jahresende

Decathlon: Eröffnungswelle erreicht einen neuen Höhepunkt

In einem rasanten Tempo geht der französische Sportfilialist bei der Umsetzung seiner Expansionspläne in Deutschland vor. Zwei neue Fachmärkte werden am heutigen Tag im süddeutschen Raum eröffnet. Doch damit ist die Eröffnungswelle für dieses Jahr noch nicht zu Ende.

In Ulm startet Decathlon heute mit einer Verkaufsfläche von 2650 qm im Blautal-Center. Gleichzeitig öffnet auch ein neuer Decathlon Fachmarkt in Bamberg auf einer Verkaufsfläche von 2.200 qm die Tore.

Vier weitere Neueröffnungen hat Decathlon für dieses Jahr jetzt terminiert: 30. November in Regensburg (1500 qm im Alex Center), 7. Dezember in Böblingen (800 qm in der Einkaufswelt Mercaden), 12. Dezember in Offenbach (800 qm im Ring Center) sowie 28. Dezember in Ahrensfelde-Eiche (2700 qm im Kaufpark Eiche).

Und für das Frühjahr ist schon die nächste Fortsetzung in Sicht: Dann will Decathlon in Dresden an den Start gehen.

23. November 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login