2 Minuten Lesedauer
MyBoo aus Kiel (links Felix Habke). Foto: velobiz.de
i

Auf der Jahrestagung in Hennef

VSF begrüßt neue Mitglieder aus der Industrie in seinen Reihen

Der Verbund Service und Fahrrad (VSF) hat am vergangenen Wochenende seine jährlich stattfindende Mitgliederversammlung in Hennef durchgeführt. Dabei konnte der VSF zahlreiche neue Hersteller und Dienstleister in seinen Reihen begrüßen. Zuwachs gab es auch bei den Fördermitgliedern.

Die Zahl der Hersteller und Dienstleister, die sich dem Verbund Service und Fahrrad angeschlossen haben, wächst. Seit der Mitgliederversammlung im Herbst 2016 in Bad Homburg haben sich sechs Unternehmen aus der Fahrradbranche neu dem VSF angeschlossen und feierten dementsprechend Premiere in Hennef. Die neuen VSF-Mitglieder sind die Dienstleister Velodata, bikeright und Tridata sowie die Fahrradhersteller MTB Cycletech und MyBoo. Ebenfalls neu im VSF: Antriebshersteller Alber.

Die Neuzugänge präsentierten sich auch im Rahmen des Händlerdialogs der Jahrestagung, der erstmals als Vormittags-Veranstaltung am vergangenen Montag stattfand. Felix Habke, Sprecher von MyBoo, zieht gegenüber velobiz.de ein positives Fazit zur Premiere: „Wir wussten im Vorfeld nicht genau, was uns auf dem Händlerdialog erwartet. Abschließend muss ich sagen, dass sich die Teilnahme mehr als gelohnt hat. Wir hatten viele intensive Gespräche mit interessierten und unserer Produkten aufgeschlossenen Fachhändlern“.

Neue Fördermitglieder

Auch bei den Fördermitgliedern hat sich etwas getan: Wie bereits berichtet gehören in diesen Kreis seit Anfang des Jahres Puky und das Netzwerk intelligente Mobilität. Ganz neu als Fördermitglied ist jetzt auch Zubehörhersteller Trelock aus Münster mit an Bord.

24. November 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

VSF - Verbund Service und Fahrrad e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login