2 Minuten Lesedauer
Mehr Aufmerksamkeit für Fahrradschläuche erbeten:
i

Schlauch und Bekleidung

Vertreiber Traffic nimmt Marken-Duo neu ins Sortiment

Der Kölner Markenvertreiber Traffic ist dafür bekannt, kleineren und oftmals hierzulande noch unbekannteren Marken, den Weg auf den deutschen Markt zu ebnen. Dies trifft auch auf zwei Neuzugänge im Portfolio der Kölner zu – einer Schlauchmarke aus Übersee sowie einer englischen Bekleidungsmarke.

Mehr Aufmerksamkeit für Fahrradschläuche erbeten:Neu im Sortiment bei Traffic in Köln

Fahrradschläuche sind im Allgemeinen nicht unbedingt die Stars im Fahrradgeschäft – zumindest was die Warenpräsentation anbelangt. Diesen Zustand wollen die Macher der Schlauchmarke Rubbers ( www.riderubbers.com ) aus Amerika ändern. Sie verpacken Fahrradschläuche in eine ansprechende und umweltfreundliche Verpackung, so dass sie auch im ebenfalls angebotenen Theken-Display eine gute Figur machen. Hinzu kommt obendrauf: Ein Reparaturflicken ist bei einem Fahrradschlauch inklusive. Ein Ansatz, der auch das Team von Traffic aus Köln begeistert, wie Marketing-Mann Niko Nekic gegenüber velobiz.de erklärt. Zumal Rubbers ein komplettes Sortiment von Schläuchen für BMX über Mountainbike bis hin zum Rennradbereich abbildet - „und die Qualität der Schläuche wirklich hervorragend ist“, wie Nekic sagt. Traffic hat Rubbers bereits ab Lager lieferbar.

Bekleidung von Doomed

Mit Doomed präsentiert Traffic zudem eine neue Bekleidungsmarke im BMX-Sortiment. Hinter der jungen Marke stehen Jordan Godwin und Paul Robinson. „Das Doomed Team liest sich dabei wie ein "Who Is Who" der besten Streetrider unserer Zeit“, heißt es dazu von Traffic. Gemeint sind Namen von Streetridern wie Regan Riley, Felix Prangenberg, Dan Coller und Jordan O'Kane.

15. Juni 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Traffic GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login