2 Minuten Lesedauer
Neues Markenlogo
i

Pflanzenbasierte Sportlernahrung

MuleBar: Neues Logo, neuer Geschmack, neue Zusammensetzung

Für die neue Saison hat sich Ernährungsspezialist MuleBar (Vertrieb: Paul Lange, Stuttgart) ein neues Markenlogo spendiert. Aber auch was den Geschmack und die Zusammensetzung der Produkte anbelangt schlägt das Unternehmen ein neues Kapitel auf.

Neues MarkenlogoPikante AlternativeFruchtpürees in sechs Geschmacksrichtungen.

Vermehrt entscheiden sich Sportler für eine pflanzenbasierte Ernährung. Dabei streichen sie sämtliche tierische Produkte von ihrem Ernährungsplan und wählen pflanzliche Proteinquellen. Dieser Entwicklung folgend, setzt MuleBar bei seinen Produkten nun fast ausschließlich auf pflanzenbasierte Zutaten: Alle Energie- und Proteinriegel von MuleBar sind ab sofort vegan. Darüber hinaus haben sieben von zehn Energieriegeln ein Bio-Zertifikat. Neu unter den Energieriegeln ist ein salzig-würziger Riegel in der Geschmacksrichtung Tomato Rosemary, der eine pikante Alternative zu den fruchtig-süßen Riegeln darstellt.

Fruchtpürees:

Ebenfalls neu im Sortiment sind die „Fruit Pulps“: Fruchtpürees aus natürlichen Zutaten, die in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich sind. Die Fruchtpürees liefern schnell verfügbare Energie in einer praktischen Verpackung: Sie sind wiederverschließbar und finden Platz in der Rückentasche eines Radtrikots, in einem Trailrunning-Rucksack oder in der Hosentasche.

22. Juni 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login