2 Minuten Lesedauer
Fallbrook hat den Restrukturierungsprozess abgeschlossen.
i

Nach Chapter 11:

Fallbrook Technologies Inc. schließt Restrukturierungsverfahren ab

Fallbrook Technologies Inc. hat soeben den erfolgreichen Abschluss des Konkursverfahrens nach Chapter 11 bekannt gegeben. Die Umstrukturierung wurde am 26. Februar eingeleitet und gab Fallbrook die Möglichkeit, einen Plan zu erstellen, um das Wachstum beider Divisionen Lizenzgeschäft und Bike voranzutreiben (velobiz.de berichtete) .

Letztendlich führten die Restrukturierungsmaßnahmen zu einer vereinfachten Struktur von Fallborook, die sich künftig aus den beiden Divisionen Lizenzgeschäft und Bike zusammensetzt.

„Diese einfache Struktur ermöglicht es jedem Unternehmen, sich vollständig auf seine eigenen Kernziele zu konzentrieren", sagt David Hancock, neu ernannter Präsident und CEO von Enviolo. Unter diesem Namen tritt der Fahrrad-Bereich von Fallbrook seit Anfang des Jahres auf (velobiz.de berichtete) . Die Zentrale von Enviolo befindet sich in Amsterdam.

Im gleichen Atemzug hat Enviolo die Organisationsstruktur geändert mit dem Ziel, die Kundenorientierung zu erhöhen. Die neue Abteilung Brand Experience (BX) wurde gegründet. Dort sind die Bereiche Kundenerfahrung und Marketing integriert. Diese Abteilung kümmert sich künftig um alle Einzelhandelsbestellungen und Partnerschaften sowie auch um Händlerschulungen, Servicefragen und Gewährleistungsfälle.

28. Juni 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fallbrook Technologies Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login