2 Minuten Lesedauer
Steigt bei Osprey Europe weiter auf: Jonathan Petty.
i

Auszeichnung in Großbritannien

Rucksackspezialist Osprey befördert Jonathan Petty

Bei Osprey Europe wurde kürzlich Marketingleiter Jonathan Petty durch eine Beförderung in den Führungskreis der Marke aufgenommen. Gleichzeitig wurde der Rucksackspezialist in Großbritannien mit zwei Unternehmensauszeichnungen bedacht.

Künftig fungiert Petty bei Osperey Europe als Marketing Director. „Jonathan hat seine Fülle von Brandmarketing-, Handels- und E-Commerce-Erfahrungen genutzt, um das Marketingteam von Osprey Europe zu einem Marktführer in der Markenkommunikation zu machen“, heißt es dazu aus dem Unternehmen.
Rob Wylie, Osprey Europe Geschäftsführer, erklärt: „In etwas mehr als einem Jahr als Head of Marketing hat Jonathan bei Osprey bei der Organisation und Führung aller Marketingfunktionen große Wirkung gezeigt. Diese Beförderung ist Anerkennung und Zeugnis für all seine Arbeit und auch für seinen Beitrag zu anderen Bereichen des Geschäfts, in denen er seine ganze bisherige Erfahrung auf jeden Fall genutzt hat. Ich freue mich darauf, mit ihm in seiner neuen Rolle zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie sich unser Marketing in den kommenden Jahren weiter verbessern und weiterentwickeln wird.“

Zwei Auszeichnungen

Osprey Europe wurde zudem bei zwei Unternehmensauszeichnungen bereits das zweite Jahr in Folge gewürdigt. Im Mai 2018 wurde das Unternehmen wieder im Bericht ‚1000 Companies to inspire Britain‘ von der Londoner Börse anerkannt. Dicht auf den Fersen dieser Auszeichnung, erreichte das Unternehmen Platz 136 im Sunday Times HSBC International Track 200.

29. Juni 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login