2 Minuten Lesedauer
Alle Vertriebsgebiete werden ausschließlich über den Innendienst betreut.
i

Aus fünf mach sechs:

Stevens teilt Vertriebsgebiete in Deutschland neu auf

Seit der Firmengründung im Jahr 1994 betreut Stevens seine Fachhandelskunden über den Innendienst. Vor kurzem hat der Fahrradhersteller die Vertriebsgebiete in Deutschland neu aufgeteilt – und zwar in sechs statt fünf Gebiete. Dem einher geht ein Neuzugang im Vertriebsteam der Hamburger, aber auch die Beendigung einer langjährigen Zusammenarbeit mit einem freien Handelsvertreter.

Alle Vertriebsgebiete werden ausschließlich über den Innendienst betreut.Neu im Vertriebsteam bei Stevens:Christian MöllerSusann KutznerNico SchildJacob von HachtHenning BußFlorian SchröderDie Wege mit Stevens haben sich getrennt. Marko Schäfer

Neu bei Stevens im Vertrieb tätig ist Nicolai Pantel, der die Betreuung der Händler in Nordrhein-Westfalen übernommen hat. Pantel arbeitete bei Stevens zunächst einige Jahre im Einkauf. Zuvor war er für viele Jahre im Fahrrad-Einzelhandel tätig.

Nico Schild hat im Zuge der Neuordnung den Freistaat Bayern von Christian Möller übernommen, der nun die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland betreut. Geblieben sind die Zuständigkeitsbereiche von Florian Schröder – Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen – sowie von Jacob von Hacht mit Baden-Württemberg.

Susann Kutzner bleibt die Ansprechpartnerin – nun aber voll verantwortlich – für Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen.

Dazu verstärkt Henning Buß, der bei Stevens seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen hat, seit Mitte Juni das Vertriebsteam im Innendienst.

Auch Östliche Bundesländer komplett über Innendienst

Mit der angepassten Ausrichtung erfolgte auch die Beendigung einer langjährigen Partnerschaft mit Marko Schäfer, der seit 1995 Stevens-Händler in den östlichen Bundesländern als freier Handelsvertreter im Außendienst betreute. Vertriebsleiter Rainer König erklärt dazu: „Unser Dank gebührt sowohl seinem stets tadellosen Einsatz für Stevens Bikes als auch den vielen Jahren der angenehmen und menschlich hervorragenden Zusammenarbeit.“
Die Entscheidung, in Zukunft auch in den östlichen Bundesländern ohne Außendienst zu arbeiten, folge der seit vielen Jahren gelebten Vertriebsstruktur von Stevens in Deutschland, heißt es aus Hamburg.

2. Juli 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Stevens Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login