2 Minuten Lesedauer
Jürgen Kunert
i

Gebiete neu besetzt

Paul Lange & Co: Vertriebsmann Jürgen Kunert geht in Ruhestand

Über viele Jahre war Jürgen Kunert für Paul Lange & Co und insbesondere im Außendienst für die Marke Pearl Izumi unterwegs. Vor kurzem hat sich Kunert in den Ruhestand zurückgezogen. Dem einher geht eine Neubesetzung seiner Vertriebsgebiete.

Jürgen KunertWalter VrjkorteDirk Köhler

Viel Erfahrung holt sich die Paul Lange & Co mit Neuzugang Walter Vrjkorte ins Team, der künftig im Sooftgoods-Bereich für die Stuttgarter unterwegs ist. Er bereist im Außendienst die Postleitzahlengebiete 33 bis 36, 40 bis 48, 50 bis 53 sowie 57 bis 59 . In diesen Gebieten ist der erfahrene Fahrradfachmann neben Fahrradbekleidung, Fahrradschuhe, Rucksäcke und Brillen der Marke Shimano auch für Bekleidung und Schuhe der Marke Pearl Izumi sowie für Helme von Lazer zuständig. Der Niederländer kann auf eine lange Karriere bei Shimano zurückblicken, die 1995 in Nunspeet begann und später in Eindhoven in verschiedenen Positionen fortgeführt wurde. Zunächst im Customer Service und im Technical Support, führte ihn sein Werdegang ins Produktmanagement. Seit 2011 war er bei Shimano Europa verantwortlich für das Produktsortiment an Reinigungs- und Pflegemitteln sowie für SPD (Schuhe/Pedale). Ab 2013 war Vrijkorte im Produktmanagement für Shimano Steps, die Nexus Serie, die Trekking-Gruppen T8000 und T6000 sowie für die Komponentengruppe Metrea zuständig.

Zudem tritt Dirk Köhler in die Fußstapfen von Jürgen Kunert. Er ist bereits seit vielen Jahren für das Paul Lange & Co bzw. Pearl Izumi im Außendienst unterwegs und erweitert sein Vertriebsgebiet mit den PLZ-Bereichen 54 bis 56 sowie 60 bis 69.

4. Juli 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login