2 Minuten Lesedauer
Christian Lippold
i

Wechsel im Außendienst

Christian Lippold kehrt an alter Wirkungsstätte zurück

Außendienst-Mann Christian Lippold, zuletzt in Diensten von Trek und Diamant unterwegs, kehrt mit Wirkung zum 1. August an alter Wirkungsstätte zurück. Dann geht Lippold wieder für den Fahrradhersteller

Cycle Union auf die Reise. Er wird sich im Außendienst als Ansprechpartner für den Fachhandel um die Marken Kreidler und Rabeneick in den PLZ-Gebieten 01-09, 39 sowie 98 und 99 kümmern. Christian Lippold war bereits vor rund sieben Jahren für die Cycle Union im Außendienst tätig. Zu seiner Rückkehr sagt er: „Das Portfolio der Cycle Union macht mir die Entscheidung leicht. Zudem habe ich aus meiner früheren Tätigkeit das breit aufgestellte Händlernetzwerk in guter Erinnerung.“

5. Juli 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login