2 Minuten Lesedauer
Leitet künftig bei SQlab das nationale Vertriebsteam:
i

Vertriebsleiter installiert

SQlab gibt dem nationalen Vertrieb eine neue Struktur

Zubehör-Spezialist SQlab zeigte auf der Eurobike nicht nur viele neue Produkte, wie z.B. die mit einem Gold-Award ausgezeichnete Griffserie, sondern präsentierte sich auch in Sachen Vertrieb mit einer neuen Struktur.

Wie SQlab-Frontmann Tobias Hild gegenüber velobiz.de mitteilt, fungiert Mitarbeiter Tobias Berger künftig als Vertriebsleiter. Er führt damit ein fünfköpfiges Team. Ziel sei es, die Vertriebsaktivitäten noch besser zu planen, zu steuern und zu kontrollieren. Tobias Berger war zuvor im Unternehmen als Key-Account-Manager tätig.

Bereits vor der Messe hatte SQlab mit Thorsten Frahm einen Neuzugang im internationalen Vertrieb vorgestellt (velobiz.de berichtete) .

12. Juli 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SQlab GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login