2 Minuten Lesedauer
Christophe Bézu kehrt in den Verwaltungsrat zurück.
i

Bézu kehrt in den Verwaltungsrat zurück

Odlo besetzt Chef-Stelle im Unternehmen neu

Bei Odlo gibt Christophe Bézu wie geplant nach drei Jahren an der Spitze des Unternehmens seine Position als Geschäftsführer ab und kehrt in den Verwaltungsrat zurück. Sein Nachfolger steht bereits fest.

Knut Are Høgberg, derzeit Chief Operating Officer (COO) und Stellvertretender CEO, wird ab Mitte Juli neuer CEO von Odlo.

Bézu ist seit Februar 2015 Mitglied des Verwaltungsrates der Odlo Sports Holding AG. Im September 2015 wurde er vom Verwaltungsrat in die Geschäftsleitung als CEO delegiert, um die Gruppe durch eine Übergangsphase zu führen und wieder auf Wachstumskurs zu bringen. „Unter seiner Führung wurde die Marke Odlo erfolgreich zu ihren sportlichen Wurzeln und zu nachhaltigem Wachstum zurückgeführt“, heißt es in einer Mitteilung.

Sein Nachfolger ist seit 2015 im Unternehmen als COO tätig.. Nach dem Abschluss der Norwegian School of Management startete er seine berufliche Laufbahn 1996 bei der Boston Consulting Group, hauptsächlich im Bereich Consumer Practice. 2007 verließ er die Unternehmensberatung und wurde Chief Financial Officer der norwegischen Outdoor-, Arbeits-, Sport- und Seglerbekleidungs-Marke Helly Hansen. Ab 2013 war er dort als Chief Operating Officer und Global Retail Director tätig

18. Juli 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Odlo International AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login