2 Minuten Lesedauer
Nicht nur am Wasser, sonder künftig auch am grünen Rasen:
i

Langfristige Partnerschaft

Haibike und Winora mischen in der Fußball-Bundesliga mit

Für den unterfränkischen Fahrradhersteller ist es die Premiere in der Fußball-Bundesliga. Mit den Marken Haibike und Winora steigt das Unternehmen als Sponsor ein – und zwar zusammen mit dem Fußballverein

VFL Wolfsburg. Die Kooperation umfasst u.a. eine Präsenz auf den TV-Banden in der Volkswagen Arena und dem AOK Stadion, Social Media Kampagnen sowie gemeinsame Aktivierungsmaßnahmen.

Zudem wird das Wölfe-Team mit Fahrrädern der Marke Haibike für den Trainingsalltag ausgestattet. An ausgewählten Spieltag wird es für VFL-Fans die Möglichkeit zu Testfahrten mit Rädern von Haibike geben.
Dr. Tim Schumacher, Geschäftsführer des VfL: „Wir sind sehr stolz darauf, dass sich der seit knapp 100 Jahren etablierte Radhersteller nun in der Fußball Bundesliga engagiert und sich dabei für eine Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg entschieden hat. Unsere Marken passen ideal zusammen, für den VfL sowie für Haibike und Winora stehen Qualität, Innovation und Leistungsbereitschaft an höchster Stelle“.

Dominik Thiele, Managing Director von Winora-Staiger, sagt: „Wir freuen uns, mit dem VfL Wolfsburg einen sportlichen Partner an unserer Seite gewonnen zu haben und diesen zukünftig in der Bundesliga unterstützen zu können. Denn egal, ob auf zwei Rädern oder zwei Beinen – am Ende verfolgen wir dasselbe Ziel: Performance zeigen, wenn es darauf ankommt.

24. Juli 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login