2 Minuten Lesedauer
Mit neuem Außendienstmann in NRW unterwegs.
i

Ab Anfang Oktober:

Sports Nut GmbH besetzt Vertriebsgebiet Nordrheinwestfalen neu

Die Sports Nut GmbH schickt ab 1. Oktober einen neuen Außendienstmann in Nordrheinwestfalen ins Rennen, der die Nachfolge von Sebastian Schönrock antritt. Dieser schied mit Wirkung zum 1. August aus dem Unternehmen aus. Der neue Mitarbeiter dürfte vielen in der Fahrradbranche bekannt sein.

Mit neuem Außendienstmann in NRW unterwegs.Michael Schaak geht künftig für Sports Nut auf die Reise.

Neu im Vertriebsteam bei Sports Nut ist Michael Schaak, der schon viele Jahre in der Fahrradbranche tätig ist. Der frühere Geschäftsführer von G&S Distribution wird ab 1. Oktober seine neue Stelle als Außendienst für das PLZ-Gebiet 30-37, 4 und 5 antreten.

„Wir freuen uns mit Michael Schaak die Außendienststelle nachhaltig neu besetzt zu haben. Wir kennen Michael als kompetenten Branchenfachmann, der durch seine bisherige Tätigkeit über sehr gute und langjährige Kontakte zur Händlerschaft verfügt.“ So Sven Mack, Geschäftsführer bei der Sports Nut GmbH.

G&S Distribution hört auf

Michael Schaak stand viele Jahre an der Spitze des Markenvertreibers G&S Distribution in Herten. Das Unternehmen hat sich insbesondere im BMX-Bereich einen Namen gemacht. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, stellt G&S Distribution die Vertriebstätigkeit zum 1. Oktober 2018 vollständig ein. Ab diesem Zeitpunkt steht Schaak der Sports Nut GmbH in Vollzeit zur Verfügung.
Wie es mit den von G&S Distribution Marken vertriebstechnisch in Deutschland weiter geht, sei im Einzelfall noch nicht geklärt, heißt es von G&S Distribution auf Anfrage von velobiz.de.

14. September 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

G&S Distribution e. K.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login