2 Minuten Lesedauer
Ein weiterer Cube Store geht an den Start:
i

Zweiter Shop für Inhaber-Ehepaar:

Neuer Cube Store in Nordbayern hat eröffnet

Vor wenigen Tagen hat ein weiterer Cube Store in Nordbayern eröffnet. Für den Inhaber des neuen Cube Stores in Lohr am Main ist es der zweite Cube-Store, denn bereits seit 2011 betreiben

Stefanie und Michael Hippeli den Cube Store Rhön. Sie können beide also auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen. „Ich habe mich im Jahr 2011 mit meiner Frau Stefanie selbstständig gemacht und in der schönen Rhön den Cube Store Rhön eröffnet. Nachdem das so gut angenommen wurde, freue ich mich auf die Herausforderung hier", so Hippeli.

Beheimatet ist der neue Cube Store in Lohr am Main am Weinbergweg 6, auf dem BayWa-Gelände. „Unser Store in Lohr besteht aus drei Gebäuden: Einem Verkaufsraum mit einer Ausstellungsfläche für 250 Fahrrädern, Zubehör und Teilen. Hinzu kommt ein separater Service-Bereich und Lagergebäude", erklärt Hippeli. Daneben werden durch die Eröffnung mindestens 10 Arbeitsplätze geschaffen, deren Anzahl sich saisonal bedingt auch erhöhen kann.

„Wir haben nach langer Recherche diesen Standort bewusst gewählt, da er sowohl strategisch, als auch verkehrstechnisch ideal liegt. Zumal war uns schon nach der ersten Besichtigung mit unserem Investor klar, dass sich die Räumlichkeiten nach einer tiefgehenden Sanierung ideal für ein Projekt in dieser Größenördnung eignen", ergänzt Hippeli.

Mittlerweile ist das Händler-Netz mit Cube-Stores europaweit auf knapp 40 Standorte angewachsen.

7. November 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login