2 Minuten Lesedauer
Eine attraktive Kulisse: Das Haibike Trainigscamp auf Mallorca.
i

Testrides auf Mallorca

Haibike lud zum Trainingscamp

Die Kollektion 2019 in Workshops kennen lernen und Testrides über die Mittelmeerinsel machen – das konnten etwa 330 Haibike-Händler aus der DACH-Region und Europa in der letzten Woche auf Mallorca.

Eine attraktive Kulisse: Das Haibike Trainigscamp auf Mallorca.Beach & Bike: Das Haibike Trainigscamp auf Mallorca.

Während des fünftägigen Trainingscamps konnten die Teilnehmer nicht nur in Workshops einiges über den digitalen Vertrieb sowie die neuesten Innovationen wie Younit oder das erste eigene eBike Komplettsystem Flyon erfahren, sondern auch die Highlight-Modelle der 2019er Kollektion auf verschiedenen Strecken live erleben. Geführt wurden die Touren vom Haibike Schulungsteam und Roxybike Mallorca, einem Anbieter für MTB-Touren und Technikkursen.

Mit dabei waren in Sa Coma an der Ostküste der Baleareninsel die Haibik-Heros Sam Pilgrim, Helene Fruhwirth sowie das Team der Enduro Crew.

„Wir haben gemeinsam mit unseren Händlern fünf spannende Tage auf Mallorca erlebt, die wir nicht nur dazu genutzt haben, unsere Neuheiten vorzustellen, sondern vor allem zur Intensivierung unserer Partnerschaften. Wichtig ist uns bei Events wie diesem ein offener Austausch, bei dem wir vom Feedback unserer Fachhandelspartner profitieren können“, betont Steffen Alberth, Director of Sales.

19. November 2018 von Nadine Elbert
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login