2 Minuten Lesedauer
Verantwortet künftig das Service-Team bei Messingschlager:
i

E-Mobility-Service wird integriert:

Messingschlager mit neuer Service-Leitung

Importeur Messingschlager hat sein Service-Team neu aufgestellt. Das vergrößerte Team agiert als Ergänzung und Unterstützung zum direkten Vertriebskontakt. Die Service-Leitung hat

Alexander Neumann übernommen, der seit 2014 als Vertriebs- und Brandmanager bei Messingschlager arbeitet. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Geschäftsführer Dennis Schömburg.
Das neu gestaltete, sechsköpfige Service-Team unterteilt sich in die Bereiche Produkt-Service, Vertriebs-Service und E-Mobility-Service.

Das Team beantwortet alle Fragen, die über die verschiedenen Kommunikationskanäle an den Importeur herangetragen werden und leistet umfangreiche Hilfestellungen und Dienstleistungen. Der komplett neu geschaffene After Sales Service für die vor kurzem eingeführten Messingschlager Premium E-Bike Solutions deckt von Ferndiagnose, über Händlerschulungen bis hin zur Organisation eines schnellen Austauschs von Teilen und Produkten rund um das Brose Antriebs-System die gesamte Service-Bandbreite ab.

„Der Service für unsere Partner und Kunden hat für uns schon immer oberste Priorität. Die Anzahl an Fragen und Interaktionen zu unserem stetig wachsenden Produkt-Sortiment steigt kontinuierlich. Zusätzlich ist mit der Einführung der Messingschlager Premium E-Bike Solutions ein ganz neuer Bedarf an After-Sales-Service entstanden. Um einen schnellen und hochwertigen Service auf gewohnt hohem Niveau weiterhin zu garantieren, haben wir das Service-Team nach Themen umstrukturiert und konsequent ausgebaut“, so Dennis Schömburg, Managing Director der Messingschlager GmbH und Co. KG.

20. November 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messingschlager GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login