2 Minuten Lesedauer
Kai Schultz und Markus Hausladen
i

Bekannte Neuzugänge für Husqvarna und R Raymon:

Pexco verstärkt Produkt-Management

Beim jungen Fahrradhersteller Pexco geht der Aufbau des Teams mit großen Schritten voran: Für den Bereich Produkt-Management melden die Schweinfurter soeben zwei bekannte Neuzugänge für die Marken Husqvarna und R Raymon.

Demnach sind neu in Diensten der Pexco GmbH die beiden Senior Product Manager Kai Schultz und Markus Hausladen. Schultz, der vor wenigen Tagen nach Stationen bei Cube, Simplon, Uvex, Klever Mobility und Messingschlager zu den Schweinfurtern wechselte, verantwortet dort künftig das Product Management für Husqvarna. Sein neuer Kollege Hausladen kommt nach Stationen bei Ghost, Mifa und BESV zu Pexco und übernimmt dort künftig die gleiche Position für R Raymon.

Zu den Aufgaben der beiden Neuzugänge gehöre eine Bandbreite von Disposition bis hin zur Verfügbarkeitsplanung sowie PIM-Pflege. Beide sollen künftig aber auch gezielt Innovationsthemen vorantreiben und die Produkt-Roadmap schärfen. Die Neuzugänge reporten direkt an Felix Puello, der als Head of Product Management die Abteilung leitet. „Wir freuen uns zwei so erfahrene Mitarbeiter in unseren Reihen willkommen zu heißen. Beide bringen jede Menge Know-How aus ganz unterschiedlichen Bereichen mit – davon werden unsere Marken und Produkte profitieren“, sagt Felix Puello, Geschäftsführer der Pexco GmbH.

21. November 2018 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer New Mobility Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login