2 Minuten Lesedauer
JobRad startet den ServiceDay.
i

Mobiler Wartungs- und Reparaturservice

JobRad führt den Serviceday für Arbeitgeber ein

Dienstradleasing-Spezialist JobRad bietet kooperierenden Arbeitgebern mit dem JobRad-Serviceday eine neue Leistung an. Arbeitgeber können einen mobilen Werkstattservice buchen, der vor Ort fällige Reparatur- und Wartungsarbeiten an Fahrrädern ausführt. Als Kooperationspartner fungiert dabei

LiveCycle. Das Unternehmen hat sich auf mobilen Wartungs- und Reparaturservice für Geschäftskunden spezialisiert. JobRad-Fachhändler sind zum Start dieses Angebots zunächst einmal außen vor. Doch das soll sich bald ändern. Im kommenden Jahr sei die Erweiterung und Einbindung interessierter örtlicher JobRad-Fachhandelspartner in Planung, heißt es von JobRad.

Für alle Mitarbeiter

Der JobRad-Serviceday kann von allen Mitarbeitenden, nicht nur von denen mit JobRad, in Anspruch genommen werden, unabhängig von Fahrradmodell, -marke oder auch von bestehenden JobRad-Serviceoptionen. „Alle radelnden Mitarbeiter des Unternehmens sind willkommen“, sagt Lilian Áts, Produktmanagerin bei JobRad. „Vor allem für Arbeitgeber mit vielen Fahrradpendlern und ohne Reparaturwerkstatt im direkten Umfeld ist dieses Angebot hochinteressant.“ JobRad- Inspektionspakete und Reparaturen im Rahmen des JobRad-FullService können anlässlich der Servicedays eingelöst werden. Gleichzeitig kann beim Serviceday die für den Arbeitgeber wichtige Verkehrssicherheitsprüfung von Diensträdern durchgeführt werden.

Wie ein solcher Serviceday im Detail ablaufen soll, erklärt das JobRad auch online unter https://www.jobrad.org/arbeitgeber/serviceday.html .

23. November 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JobRad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
LiveCycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login