2 Minuten Lesedauer
E-Bike Geos Gravel
i

Unterstützung in der Kundenbetreuung:

Geos kooperiert mit Vertriebs- und Servicepartner

Auf der letztjährigen Eurobike wurde der 2015 gegründete E-Bike-Hersteller Geos für das vollintegrierte Modell Geos Gravel mit einem Gold-Award bedacht. Das Unternehmen setzt auf einen direkten Vertrieb an den Endverbraucher und arbeitet dabei künftig mit einem Mobilitätsdienstleister zusammen. Kooperationspartner ist

das Unternehmen LiveCycle. Dabei soll LiveCycle interessierte Kunden bereits vor der Online-Bestellung bei der Konfiguration beraten und Testfahrten in einem der sieben Standorte von LiveCycle ermöglichen. Nach dem Kauf eines Geos-E-Bikes zeichnet sich LiveCycle mit seinem mobilen Service deutschlandweit für die Kundenbetreuung verantwortlich. Dies umfasst die Auslieferung des endmontierten E-Bikes bis an die Haustür, einen regelmäßigen Service und auch die Garantieabwicklung.

21. Januar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

LiveCycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
GEOS - Geonet GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login