2 Minuten Lesedauer
Gottesdienst feiern zwischen Paletten und Regalen.
i

Neue Perspektiven in Sundern

SKS mit Veranstaltungen der besonderen Art

Zwei Veranstaltungen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, fanden kürzlich bei Zuberhörhersteller SKS Germany in Sundern statt. Dabei erwies sich die Versandhalle bzw. das Indoorcycling-Studio des Unternehmens als sehr wandlungsfähig.

Gottesdienst feiern zwischen Paletten und Regalen.Harald Philipp beim Vortrag in Sundern

In der SKS-Versandhalle konnten rund 160 Besucher einen „etwas anderen“ Gottesdienst erleben. Die musikalisch begleitete Wort-Gottes-Feier zwischen Paletten und Regalen wurde zelebriert von Diakon und SKS-Personalleiter Josef Levermann. In seiner mit Humor gewürzten Predigt beschäftigte er sich mit der Frage: Wo kann ich Gott beim Arbeiten begegnen? Im Anschluss nutzten viele Teilnehmer die Gelegenheit, die neue Logistikhalle zu besichtigen.

Ebenfalls neue Perspektiven bot der Multimedia-Live-Vortrag „Pfad-Finder“ von Harald Philipp. Der Mountainbike-Abenteurer begeisterte die 160 Zuschauer im SKS Indoorcycling-Studio mit spektakulären Bildern und spannenden Erlebnisgeschichten. Von den Alpen über den Himalaya bis Nordkorea bezwang er Gipfel, landete in Sackgassen – und erfuhr das Leben neu. Ein bewegender Auftritt, der Mut macht, ausgetretene Wege zu verlassen und neue Pfade zu finden.

Speziell für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von SKS Germany fand am nächsten Tag ein weiterer Vortrag zum Thema Motivation statt.

25. Januar 2019 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

SKS Metaplast Scheffer Klute GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login