2 Minuten Lesedauer
Die Würfel für 2019 sind gefallen.
i

Internet World Business zeichnet aus:

„Bester Online-Einzelhändler“ kommt aus der Sport- und Fahrradbranche

Die Fachzeitung Internet World Business zeichnet jährlich Online-Händler aus verschiedenen Branchen in insgesamt vier Kategorien aus. Als „Bester Online-Einzelhändler“ konnte soeben in München ein Unternehmen die Auszeichnung in Empfang nehmen, das insbesondere mit Sportartikeln, aber auch mit Fahrradzubehör unterwegs ist.

Die Kategorie „Bester Online-Einzelhändler“ wurde in diesem Jahr neu geschaffen und verbindet die bisherigen Kategorien „Bester Online Pure-Player” und “Bester Multichannel-Händler”. Von insgesamt 245 Einreichungen schafften es fünf Shops auf die Nominierungsliste. Als finaler Sieger wurde jetzt der Münchner Online-Händler Keller Sports ( www.keller-sports.de ) prämiert. Weitere Preise wurden in den Kategorien “Bester Marken-Shop”, “Bester B2B-Shop” und “Hidden Champion” verliehen.

Die Jury lobte vor allem das perfekte Zusammenspiel aller Elemente der Keller Sports Website und ihrer Services, die zu einer einheitlichen DNA beitragen: “Die Website bietet dem User dank innovativer Usability und einzigartigem Content ein unvergessliches Einkaufserlebnis, das geprägt wird von aufwendigen Produktseiten und hochwertigsten Brand-Inszenierungen. Eine optimale Grundlage, um die Zielgruppe zu inspirieren, sich für einen aktiven Lebensstil zu begeistern“.

“Die exklusive Auszeichnung ist nicht nur Bestätigung unserer Arbeit, sondern zugleich auch Ansporn, unsere Tätigkeiten auch zukünftig mit Engagement und Leidenschaft zielorientiert fortzusetzen. Wir glauben fest daran, dass sportliche Aktivität entscheidend zu einem gesunden Körper und Geist beiträgt und möchten unsere Positionierung als führende digitale Premium-Anlaufstelle für innovative Sport-Services, Produkte und eigenen Content weiter ausbauen”, so Marcus Trute, COO der Keller Sports GmbH.

13. März 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Keller Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login