2 Minuten Lesedauer
Neuer Mann im Service-Team bei MSA
i

Von Waldershof nach Weiden

MSA GmbH begrüßt neuen Service-Mann für Bionicon und Trenoli

Die MSA GmbH gehört zu Europas größten Zweirad-Anbietern, in der Fahrradbranche ist das Unternehmen mit den eigenen Marke Bionicon und Trenoli sowie als Importeur der Marke Strida unterwegs. Nach der kürzlichen Eröffnung eines Schulungszentrums am Firmensitz in Weiden (velobiz.de berichtete) wird dort auch personell weiter aufgestockt. Neu im Team ist

Bastian Richter, der zuletzt knapp vier Jahre lang bei Fahrradhersteller Cube in Waldershof tätig war. Im Service-Bereich der MSA ist Richter künftig für die Bike-Marken Bionicon und Trenoli zuständig und soll insbesondere als Ansprechpartner für Fragen rund um Bionicon fungieren.

„Wir freuen uns sehr, Bastian in unserem Team willkommen zu heißen. Er ist sehr engagiert und bringt jede Menge technische Kompetenzen und praktische Erfahrung mit. Mit dem kontinuierlichen Ausbau unserer Bike-Sparte stärken wir auch die Wirtschaftsregion Weiden, in der wir als attraktiver Arbeitgeber neue Impulse in einem sich stark entwickelnden Fahrradmarkt geben wollen“, meint Gerald Federl, Geschäfstführer der MSA GmbH.

Neben dem Service-Center mit umfassenden Leistungen und eigener Werkstatt bietet die MSA auch einen 24-Stunden-Lieferservice für alle Fahrradteile an.

29. Mai 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login