2 Minuten Lesedauer
Einbrecher im Fahrradgeschäft wird gefilmt.
i

Hochwertige Räder entwendet:

VSF-Händler: Überwachungskamera filmt Einbrecher im Fahrradgeschäft

In der Nacht zum Mittwoch (12. Juni 2019) wurde wieder ein Fahrradgeschäft das Opfer von Einbrechern. Hochwertige Räder wurden entwendet. Doch es besteht Hoffnung: Die Überwachungskamera im Laden hat Aufnahmen geliefert.

Der Einbruch passierte bei VSF-Händler Velologe aus Nagold. Wie Inhaber Manuel Gauß gegenüber velobiz.de mitteilt, wurden mindestens zwei hochwertige Räder der Marke Orbea gestohlen.
Gauß kann beide Räder genau beschreiben: Es handelt sich um ein „Orca“ ausgestattet mit einer Sram AXS mit Powermeter in der Farbe Schwarz-Carbon. Die Rahmenhöhe beträgt 53 cm. Die Rahmennummer: 2574804.
Das zweite Rad ist ein "OIZ"-Mountainbike, bei dem als Besonderheit eine türkise Race-Face-Kurbel verbaut ist. Die Größe ist XL. Rahmennummer: 01180086533.

Beim Einbruch hat die Überwachungskamera mitgefilmt und zeigt den Einbrecher im Fahrradgeschäft. Manuel Gauß hat Videosequenzen online gestellt unter https://velologe.de/einbruch_12_06_2019/ . Dort finden sich auch Fotos von den gestohlenen Rädern. Gauß bittet um Mithilfe bei der Ergreifung des Täters.

13. Juni 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login