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Europa-Chef Jonathan Petty setzt auf neue Vertriebswege in Österreich.
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Trennung nach acht Jahren:

Rucksackspezialist Osprey mit neuer Vertriebsstrategie in Österreich

Osprey kündigt eine Umstellung in der Vertriebsstrategie für den österreichischen Markt an. Zur Saison Frühjahr/Sommer 2020 endet die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Vertriebspartner UHL Exclusiv Sportartikelvertrieb. Ab diesem Zeitpunkt wird Osprey den österreichischen Markt

direkt beliefern. Die anstehenden Ordertermine werden ab sofort von den Osprey-Mitarbeitern Christoph Schwer und Tobias Baier direkt übernommen. Gesa Hiemcke und Mira Obersteiner stehen für Marketing- und PR-Anfragen zur Verfügung. Bis zum 24. Oktober 2019 wird wie gewohnt UHL Exclusiv Sportartikelvertrieb Ansprechpartner für die Herbst-/Winter-Kollektion 2019 und andere aktuelle Themen sein.

“Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern von UHL für ihre Arbeit und Vertretung von Osprey in Österreich in den letzten acht Jahren bedanken. Die neue Strategie von Osprey ermöglicht es uns, unsere Produkte an österreichische Händler direkt zu verkaufen und zu vermarkten. Wir als Team freuen uns schon sehr darauf, langfristige Beziehungen mit all unseren dortigen Handelspartnern zu entwickeln. Der österreichische Markt, der von aktiven Outdoor-Endverbrauchern geprägt ist, stellt eine große Möglichkeit für Osprey da“, erklärt Jonathan Petty, Managing Director Osprey Europe.

28. Juni 2019 von Jürgen Wetzstein
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