2 Minuten Lesedauer
Neuer Marketingleiter von Osprey Europe:
i

Neuer Marketingleiter

Rucksackspezialist Osprey verstärkt das Management-Team

Kurz vor Beginn der OutDoor by Ispo, die in diesen Tagen in München ihre Premiere feiert, hat Rucksackspezialist Osprey Europe sein Management-Team verstärkt. Neuer Marketingleiter ist

Gary Burnand. Der Neuzugang verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen globales Markenmarketing, Vertrieb und E-Commerce, die er in früheren leitenden Positionen bei VF Corp, Barbour und Levi Strauss & Co. gesammelt hat.

„Ich bin sehr stolz darauf, die großartige Marke Osprey in ihrer zukünftigen Expansionsstrategie zu unterstützen“, sagt Burnand. Und weiter: „In der Rucksackbranche ist Osprey seit 45 Jahren führend in den Bereichen Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit. Wir haben eine unglaubliche Dynamik, die auf unserem motivierten Team und unserer Pionierkultur basiert. Dabei bauen wir auf unsere technische Kompetenz im Outdoor-Bereich und expandieren weiter in die Bereiche Reise und Lifestyle.“

1. Juli 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login