2 Minuten Lesedauer
Paul Hollants freut sich über einen weiteren Unternehmenspreis.
i

Unternehmerpreis 2019

Mittelständische Wirtschaft zeichnet HP Velotechnik aus

Paul Hollants wurde soeben vom Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) die Auszeichnung als erfolgreichster Unternehmer beim „Taunus-Unternehmerpreis 2019“ überreicht. Die Jury würdigt mit dem Preis die Arbeit einzelner „herausragender Unternehmerpersönlichkeiten“ aus den Kreisen Hochtaunus und Main-Taunus.

Überreicht wurde der Preis von Hans-Peter Neeb, dem Regional-Beauftragten des BVMW, und Dennis Schnee, Jurymitglied und Persönlicher Referent des Landrates des Main-Taunus-Kreises. Mit der Auszeichnung werden ökonomische Qualitäten wie Unternehmergeist, Wille zum Erfolg, Kreativität und Innovation gewürdigt, aber ebenso die soziale Kompetenz. Die macht sich fest an sozialem und regionalem Sponsoring, an Umweltbewusstsein und der Mitarbeiterentwicklung. Preiswürdig empfanden die Juroren die Entwicklung der ausgefallenen Produktidee „Liegerad“ vom Garagenprojekt zweier Schüler bis zu einer Firma, die heute, 26 Jahre nach der Gründung, 45 Mitarbeiter beschäftigt und rund um den Globus erfolgreich tätig ist.

Der BVMW ist die größte branchenübergreifende Interessenvereinigung des deutschen Mittelstands. Der Verband vertritt im Rahmen der Mittelstandsallianz die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und gesellschaftspolitischen Interessen von 32 Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbänden mit mehr als 1,1 Millionen Mitgliedern.

Hollants erklärte: „Diesen Preis nehme ich stellvertretend an, denn der Erfolg von HP Velotechnik ist untrennbar und genauso grundlegend mit dem Namen meines Schulfreundes und Gründungspartners Daniel Pulvermüller verbunden. Mehr noch: Wir beide verstehen diesen Preis als Auszeichnung fürs gesamte Team!“

1. Juli 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login