2 Minuten Lesedauer
Neuer Mann im Südwesten für BH Bikes.
i

Neuzugang im Team

BH Bikes mit neuem Außendienst-Mann im Südwesten

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes informiert über einen Wechsel im Außendienstteam im Südwesten der Republik. Dort ist seit 1. Juli

Alexander Brüderle für BH Bikes der Ansprechpartner für den Fachhandel. Der neue Vertriebsmann folgt auf Niki Rotter, der in den letzten zwei Jahren für BH Bikes aktiv war.

Brüderle kommt von Fahrradhersteller Gazelle und war für die Niederländer ebenfalls im Südwesten unterwegs. Zuvor war er über zehn Jahre im Außendienst in der Sportartikelindustrie tätig.

2. Juli 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BH BIKES EUROPE SL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
BH Bikes Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login