2 Minuten Lesedauer
Jonathan Poppe - Foto: RTI Sports
i

Seitenwechsel:

RTI Sports mit neuem Mitarbeiter im Außendienst

Beim Koblenzer Markenvertreiber RTI Sports hat es einen Wechsel im Außendienst-Team gegeben. Der Neuzugang kann auf Führungserfahrung im Fahrradeinzelhandel zurückgreifen.

Jonathan Poppe übernimmt bei RTI Sports die Vertriebsgebiete in den PLZ Bereichen 2 (außer 23923 bis 23999) sowie 30 bis 33, 38 und 48 bis 49 und tritt damit die Nachfolge von René Stubbmann an. Der 35-jährige Poppe ist passionierter Radsportler und begann seine Karriere in der Fahrradbranche mit einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei der Firma Timm GmbH Bike-Park. Das Unternehmen betreibt zwei Fachmärkte in Lüneburg und Winsen/Luhe mit ca. 2500 qm Verkaufsfläche, angeschlossenen Meisterwerkstätten und zirka 50 Mitarbeitern. Anschließend hat der passionierte Radsportler berufsbegleitend eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt abgeschlossen. Parallel dazu wurde er Abteilungs- bzw. stellvertretender Filialleiter. Im Zeitraum von 2011-2015 folgte noch ein Studium „Handel und Logistik“, währenddessen er bereits in die Geschäftsleitung eingearbeitet wurde. Seit 2015 war er Geschäftsleiter bei der Firma Timm GmbH Bike-Park.

11. Juli 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

RTI Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login