2 Minuten Lesedauer
Neuer CEO beim Protektorenspezialisten
i

Wechsel an der Spitze:

G-Form bestellt neuen Geschäftsführer

Der Protektorenspezialist G-Form hat die Geschäftsführung in neue Hände gelegt. Neuer CEO ist ab sofort Glen „Gava“ Giovanucci. Als erwiesener Handelsexperte bringt er umfangreiche Erfahrungen aus der Sportartikelbranche in seine neue Tätigkeit ein.

Der Manager folgt damit auf Interims-CEO Jay Piccola, der die Aufgabe im März von Michael Metcalfe übernahm. Für einen geordneten Übergang soll die Wachablösung an der Spitze im September abgeschlossen sein. Piccola wird dann wieder auf seine Position im Board of Directors zurückkehren.

Giovanucci war zuvor bei Fanatics tätig, wo er einen Umsatz von einer Milliarde USD verantwortete und die Geschäftsentwicklung in rasantem Tempo vorantrieb. Zu seinen vorherigen Positionen gehört auch eine Rolle als Vizepräsident bei Mitchell & Ness, wo er für die Markenentwicklung zuständig war. Er hielt dazu Managementpositionen in den Bereichen Sales, Marketing und Merchandising bei Reebok, Adidas und Puma.

G-Form hat sich als Unternehmen spezialisiert auf Protektoren für die Segmente Bike, Skateboard, Snow, Fußball, Handball und Baseball. G-Form wird in Deutschland von Großhändler Hartje vertrieben.

8. August 2019 von Daniel Hrkac
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login