2 Minuten Lesedauer
Stevens Hausmesse 2019 in Hamburg-Bergedorf
i

Hersteller-Hausmesse:

Stevens rollt neue Kollektion 2020 in Hamburg aus

Auf der Stevens-Hausmesse hatten Händler eine ganze Woche lang Zeit, sich mit der Kollektion für die nächste Saison vertraut zu machen und ihre Order zu planen. Insgesamt 200 neue und optimierte Modelle standen zur Wahl.

Stevens Hausmesse 2019 in Hamburg-BergedorfStevens Hausmesse 2019 in Hamburg-BergedorfStevens Hausmesse 2019 in Hamburg-BergedorfStevens Hausmesse 2019 in Hamburg-BergedorfStevens Hausmesse 2019 in Hamburg-Bergedorf

Die Hausmesse vom 10. bis 18. August wurde angesichts von 1100 Gästen für Stevens zum vollen Erfolg. Die meisten Händler, Journalisten und Gäste kamen bereits am ersten Wochenende nach Hamburg-Bergedorf, um sich die Neuheiten der nächsten Saison anzusehen und diese auch probezufahren.

Die Hausmesse war gleichzeitig auch die Gelegenheit, mit den Lieferanten von Stevens ins Gespräch zu kommen. Die Geschäftspartner Abus, Bosch, Busch+Müller, DT Swiss, Fazua GmbH, Fox, Fulcrum, Racktime, Shimano, SR Suntour und Schwalbe stellten ebenfalls ihre Produkte vor Ort vor und beantworteten den Gästen alle Fachfragen.

Der fachliche Austausch während der neuntägigen Messe wurde auch in diesem Jahr durch die attraktive Location und das gemeinsame Rahmenprogramm mit zwei Schifffahrten durch den Hamburger Hafen und einer Kiez-Tour abgerundet.

Rainer König, Vertriebsleiter bei Stevens , fasst zusammen: „Unser Konzept, unseren Händlern über neun Tage ausführlich Zeit für die Orderplanung Stevens 2020 zu geben, ist voll aufgegangen. Die ruhige, fachlich-konzentrierte Atmosphäre fand bei den Händlern 100%igen Zuspruch. Sehr zufrieden können wir auch über das Feedback unserer Handelspartner sein. Die Kollektion Stevens 2020 wurde sehr gut angenommen und lässt nach einem gemeinsam erfolgreichen Geschäftsjahr 2019 ein ebenso erfolgreiches Jahr 2020 erwarten.“

In den nächsten Wochen stellt Stevens seinen Händlern die neue Kollektion auf der Bike&Co. Ordermesse in Mainhausen (30. August bis 1. September 2019) vor. Der Modellwechsel von Stevens Bikes erfolgt am 1. September 2019.

21. August 2019 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Stevens Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login