2 Minuten Lesedauer
Fünf neue Mitarbeiter an Bord.
i

Außendienst und Key Account

E. Wiener Bike Parts begrüßt fünf neue Mitarbeiter in der Mannschaft

E. Wiener Bike Parts stockt seine Mannschaft weiter auf. Gleich fünf neue Mitarbeiter sind seit Juli an Bord der Außendienst und Key Account Teams des Großhandels für den Fahrradteile- und Zubehörbereich.

Fünf neue Mitarbeiter an Bord.Gerd BuchholzManfred JahnePeter SchemppUmut GüngörUwe Großmann

Gerd Buchholz verstärkt seit Juli als Key Account Manager das Team und betreut die Großkunden im Bereich eCommerce. Seit 27 Jahren ist der 48-jährige in der Fahrradbranche beschäftigt. Sechs Jahre lang war er im Fahrradeinzelhandel, 13 Jahre bei Sport Import im Außendienst und acht Jahre bei Hartje als Brand Sales Specialist tätig.

Neue Außendienstmitarbeiter

Uwe Großmann heißt der neue Außendienstmitarbeiter im Team von E. Wiener Bike Parts. Der 43-jährige Unterfranke ist seit seiner Ausbildung zum Industriemechaniker im Fahrradeinzelhandel tätig. Seit 2009 durchlief er bei der Zweirad Stenger GmbH verschiedene Stationen im Einkauf, Verkauf und in der Montage.

Seit Anfang Juli ist auch Umut Güngör als Außendienst Mitarbeiter bei E. Wiener Bike Parts beschäftigt. Seit 2003 ist der 37-Jährige bereits in der Bike-Branche unterwegs. Er war u.a. für die ZEG, Corratec, Derby-Cycle, Flyer, Lucky Bike und Pon Bike tätig. Zuletzt war er für den Vertrieb der holländischen Teilemarke BBB in Nordrhein-Westfalen und Hessen verantwortlich.

Manfred Jahne aus Oberbayern verstärkt ebenfalls seit Juli das E. Wiener Bike Parts Außendienst Team. Der 40-Jährige war zuvor als Außendienst Mitarbeiter bei der GROFA für das Bike Parts Gebiet Süd/Ost Bayern verantwortlich. Zuvor war er im Großraum München im Außendienst bei Nestle Schöller sowie im Vertrieb von Krankenversicherungen der DKV beschäftigt.

Auch Peter Schempp von der Schwäbischen Alb unterstützt seit Juli als neuer Außendienst Mitarbeiter das Team. Der 54-Jährige bringt einen echten Erfahrungsschatz aus dem Fahrradeinzelhandel und der Teamführung mit. Zehn Jahre war er selbstständig mit einem eigenen Fahrradgeschäft. 26 Jahre lang durchlief er verschiedene Stationen im Fahrradeinzelhandel, darunter im Allgäu und bei B.O.C Hamburg als stellvertretender Filialleiter Bike Max in Sindelfingen. Zuletzt war er als Leitender Angestellter in einem Fahrradfachgeschäft auf der Schwäbischen Alb beschäftigt.

9. September 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

E. Wiener Bike Parts GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login