2 Minuten Lesedauer
BIKE&CO lud wieder zur Ordermesse nach Mainhausen.
i

Jubiläumsveranstaltung

BIKE&CO mit Verlauf der Ordermesse zufrieden

Die diesjährige BIKE&CO-Ordermesse wurde in diesem Jahr unmittelbar am Wochenende vor der Eurobike ausgetragen. Die Veranstalter zeigten sich mit dem Verlauf und dem Zuspruch der Veranstaltung in Mainhausen, die 10-jähriges Jubiläum feierte, zufrieden. Geschäftsführer Olaf Meinen resümiert:

„Unser Konzept, den Händlern über drei Veranstaltungstage Zeit für die Vororderplanung zu geben, wurde wieder einmal erfolgreich angenommen. Die ruhige und fachlich fokussierte Atmosphäre fand bei allen Fahrradfachhändlern deutlichen Zuspruch. Auf der Besucherseite stieg der Zuwachs unserer BIKE&CO-Mitglieder ebenso wie die der freien Händler noch einmal an“. Und mit Blick auf die Ausstellerseite erklärt Geschäftsführer-Kollege Jörg Müsse: „Sehr zufrieden können wir auch über das Feedback unserer Marken-Lieferanten sein“.

Die Zahlen: vom 30. August bis zum 1. September präsentierten sich mehr als 100 Aussteller auf über 7.500 qm Ausstellungsfläche in Mainhausen. Präsentiert wurden wie üblich nicht nur die Fahrrad-Neuheiten. Informiert wurde zudem über das gesamte Dienstleistungsangebot von BIKE&CO mit Seminarprogramm bis hin zum Markenportfolio, aber auch über Unterstützungsangebote des Verbands für angeschlossen Händler im Online-Bereich.

13. September 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login