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Schwebender LEM-Fahrradhelm auf der Eurobike
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Schwebender Auftritt:

LEM-Helmets bringt sich in Deutschland in Position

Die kalifornische Helmmarke LEM hat ihre Wurzeln im Motorrad-Segment. 1972 wurde sie von Romano Magnani gegründet. Mittlerweile zählt auch eine Kollektion mit Fahrradhelmen für vielfältige Einsatzzwecke zum Sortiment. Künftig nimmt LEM den europäischen und insbesondere den deutschen Markt stärker ins Visier. Auf der Eurobike präsentierte sich LEM mit

Schwebender LEM-Fahrradhelm auf der EurobikeSchwebender LEM-Fahrradhelm auf der Eurobike

einem kleinen Stand. Im Mittelpunkt stand dabei der neuen Radsporthelm „Motiv Air“, der mittels eines Magnet-Displays schwebend die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf sich zog.

„Deutschland ist der wichtigste Markt für Fahrradhelme in Europa“, erklärte Anthony Chmarny, als PR & Marketing-Manager in der EMEA-Region für den amerikanischen Helmhersteller tätig. In den nächsten Monaten will man die Aktivitäten in Richtung Fachhandel hierzulande verstärken, erklärt Chmarny. Eine deutschsprachige Website stellt das Helmsortiment von LEM unter http://lemhelmets.com bereits ausführlich vor. Ansprechpartner für den Fachhandel ist Vertriebsleiter Sam Whitley. Das Europageschäft wird von Barcelona in Spanien aus gesteuert.

LEM steht für „Lavorazioni Elmi Magnani“, was übersetzt soviel wie „Helmwerkstatt der Magnani“ bedeutet. Gründer Romano Magnani war ein leidenschaftlicher Motorradenthusiast und gleichzeitig Schöpfer und Innovator von Helmen für den Motorradrennsport.

18. September 2019 von Jürgen Wetzstein
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