2 Minuten Lesedauer
Decathlon hat sein Online-Standbein gestärkt.
i

Multichannel-Strategie

Decathlon übernimmt französischen Online-Händler Alltricks

In Frankreich zählt der Online-Shop Alltricks mit einem Umsatz von rund 65 Mio. EUR im Jahr 2018 als einer der führenden E-Commerce-Player im Bereich Radsport. Vor kurzem hat der französische Sportfilialist das aufstrebende Unternehmen unter sein Dach geholt.

„Alltricks wird uns in Bezug auf Angebotsbreite, Lieferzeiten, Marktplatz-Know-how, Logistik und Kundendialog helfen, noch besser zu werden“, erklärt Arnaud Gauquelin, Frankreich-Chef von Decathlon. Alltricks-CEO und -Gründer Gary Anssens hält weiterhin Anteile am Unternehmen und führt das Unternehmen weiterhin.

Alltricks ist auch in Deutschland tätig und betreibt unter Alltricks.de einen deutschsprachigen Shop.

23. September 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login